Aktuelles

Wir sind umgezogen!

Juli 2021: Nach 30 Jahren in Arnsberg-Herdringen im Hochsauerlandkreis sind wir mit unserer SSW-Verwaltung umgezogen. Direkt gegenüber unserer Produktion in der Straße „Zum Sauerland" in Ense-Höingen im Kreis Soest, hat sich für SSW die Möglichkeit geboten, das Gebäude eines vorherigen IT-Unternehmens zu erwerben und endlich Verwaltung und Produktion zusammenlegen zu können. 

Nachdem die handwerklichen Arbeiten und Vorbereitungen abgeschlossen, die Schreibtische und PC’s aufgebaut und angeschlossen waren, war es in KW28 soweit. Das gesamte SSW-Verwaltungsteam hat in Arnsberg Herdringen die Koffer und Kartons gepackt und ist nach Ense-Höingen umgezogen. Bereit für neue und spannende Herausforderungen und trotz schwieriger und undurchsichtiger Zeiten auf dem Stahlmarkt, mit positivem Blick in die Zukunft. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Verwaltungsgebäude
Verwaltungsgebäude
Verwaltungsgebäude